Powerz liefert weiterhin Thermohauben für Kompressoranlagen

15.07.2021

Die von Powerz hergestellten Thermohauben werden häufig in den Verdichterstationen eingesetzt - Anlagen und Ausrüstungen zur Erhöhung des Gasdrucks während der Förderung, des Transports und der Lagerung.

Bei diesen Geräten müssen sie folgende Schwerpunkte optimieren: Reduzierung von Wärmeverlusten und zusätzliche Schalldämmung von Oberflächen. In der Regel verursachen Luft- und Gasgemische im Betrieb einen hohen Schalldruck. Powerz Thermohauben ermöglichen eine Reduzierung des Lärms in verschiedenen Oktav-Frequenzbändern von 10 bis 40 dB und erhöhen damit umfassend die Sicherheit von Industrieanlagen und normalisieren die Bedingungen für die Lärmbelastung an Arbeitsplätzen.

Powerz bietet ein komplettes Sortiment von speziell entwickelten, abnehmbaren, flexiblen und wiederverwendbaren Wärmemänteln für alle Geräte in beliebigen Größen und Konfigurationen mit einer zulässigen Temperatur der isolierten Oberfläche von -70 °C bis +800 °C an.

бси1.jpg

бси2.jpg