Es wurde eine große Partie von Thermohauben an Speisevorrichtung von trockenen Schüttgütern entwickelt und angeliefert.

16.06.2021

Powerz hat erneut eine Charge von Thermoabdeckungen an einen Hersteller von Schüttgut-Spendern realisiert.

Zuteiler sind Geräte, die das erforderliche Volumen bzw. die Masse von Schüttgütern und anderen Materialien abmessen. Sie können manuell oder automatisch sein. Der Hauptzweck besteht darin, die erforderliche Portion genau zu bestimmen, und auf den vorgegebenen Behälter zu bringen.

Für verschiedene Modelle von Speisevorrichtungen wurden bestimmte Reihen der Thermoabdeckungen entwickelt und angeliefert, die die Funktion haben, etwaige negative Einflüsse zu verhindern. Die Thermohaube verfügt über eine aktive Elektroheizung, die ein Produktanhaften wegen Kondensatbildung bei positiven Produkttemperaturen im Winter verhindert, und schützt den Zuteiler im Freien gegen Niederschläge.

Die Thermohauben wurden so konstruiert, dass sie mit den individuellen Lücken zum Anschluß der unterschiedlichen Arten von Speisevorrichtungen versehen sind. Die Abdeckungen bestehen aus mehreren Teilen, sodass sie bei der Gerätewartung leicht demontiert werden können.

дозатор.jpg