Großauftrag über die Zulieferung von Powerz Gewebekompensatoren an führenden Wärmedämmstoffhersteller ist komplett abgewickelt worden

17.05.2021

Hersteller von Dämmstoffen gehören schon seit langem zu den Powerz Stammkunden. Um die abgenützten Teile der Gewebekompensatoren, deren Lebensdauer abgelaufen ist, vornehmen zu können, wurde im vorigen Monat eine große Partie von Powerz Kompensatoren von einem führenden Wärmedämmstoffhersteller in Betrieb genommen.

Die Kompensatoren sind im Durchmesser von 400,00 mm bis 1500,00 mm groß. Die Betriebstemperatur von Rauchgasen, die die Dämpfe von Phenol-Formaldehyd-Harzen enthalten, liegt im Bereich von 100°C bis 700°C.

Aufgrund der vom Auftraggeber beschleunigten Instandhaltungsarbeiten mussten einige Positionen schnellstmöglich fertiggestellt werden, die restlichen wurden innerhalb von einem Monat hergestellt und angeliefert. Alle Auftragspositionen wurden erfolgreich im Werk installiert und sind derzeit in Betrieb.

к1.JPG

Powerz in Zahlen